Beiträge von Onkel_Robby

    header_MMC-1024x187.png



    * Charakternamen müssen so gewählt werden , das sie für andere erkennbar sind. Bei Sonderzeichen ist kein Admin-Support möglich.


    * Nur eine Base pro Spieler (große Base erfordert Abnahme durch Admin). Maximal 5 Außenposten mit Grundriss 5x5 und höhe 3 erlaubt. Bauabstand zu Server-Bauten mindesten 100 Meter. Bis Lev. 30 dürfen Basen in Sandstein gebaut werden, danach werden Basen die vorwiegend oder ausschließlich aus Sandstein oder Treibgut bestehen, abgerissen.


    * Ein Außenposten darf ein Transportstein oder ein Rad haben,beides ist nicht erlaubt !.( Man kann locker mit nem Teleport zum Rad an der Hauptbase reisen ! ).Es sind bis auf Kisten oder Schränke und Deko, keine Werkbänke erlaubt ! Ein Brunnen ist erlaubt !


    * Es ist kein Kreis der Macht an Außenposten erlaubt !


    * Es ist nur ein Purgebase pro Clan oder Einzelspieler erlaubt ! - Eine Purgebase darf vorläufig 8x8x5 groß sein. diese Angabe ist ohne Gewähr !


    * Es sind maximal 25 Thralls ( Begleiter ) an der Purgebase erlaubt !!!


    * " Stelzenbauten " sind nicht erlaubt !


    * Türme dürfen nur 25 Fundamente hoch sein !!!, wenn der Rest der Base dafür kleiner ausfällt, und der Turm auch genutzt wird (z.b. Werkbänke), kann der Admin auch einen höheren Turm erlauben!!!


    * Keine Durchgänge, Orte, Emotes, Spawnpunkte von Bossen , seltene Thralls oder Tierbabies sowie Rezepte oder POI zubauen.


    * Es ist darauf zu achten, daß NPC-Spawnpunkte nicht in ihrer Spawnfähigkeit beeinträchtigt werden.

    Hier ist ein Bau-Abstand von mindestens 25 Feldern einzuhalten.


    * Es sind keine Treppen, Brücken, Aufzüge, oder Transportsteine erlaubt , die nicht in unmittelbarer Nähe der Basis oder des Außenposten sind !


    * Brücken über Gewässer sind so zu bauen , das man drunter her schwimmen kann !


    * Stellt vor eurer Base und eurem Außenposten ein Schild auf und teilt uns Namen und Datum eures letzten Spielens hier auf dem Server mit. ( Der Grund ist ein Bug im Gebäudeverfall )


    * Offensichtliche Wege müssen frei zugänglich bleiben !!!


    * Die Strände sind so frei zu lassen , das man dort ohne behinderung entlang reiten kann ! ( Thralls nicht im Weg stehen lassen ! )

    Denkt an die vielen Nichtschwimmer ;). Man kann allerdings offene Tore, Brücken oder Unterführungen dafür nutzen .


    * Namen von Begleitern (Menschliche,Tiere und Kreaturen) müssen jetzt mind. die ersten beiden Buchstaben vom Spielercharaktername davor oder dahinter stehen haben !

    Bei kurzen Namen darf man auch den Kompletten Namen schreiben !

    z.b. " Odin-Gu " oder " Gu-Odin " das Gu steht hierbei für Guhlmatrim oder Odin - Guhl bzw. Guhl - Odin


    * Wer seinen Clan beklaut um danach den Clan mit dem Diebesgut zu verlassen ,dem droht eine Verbannung vom Server!!!


    * Wenn man sich bei dem Bauplatz nicht sicher ist, bitte kurze Absprache mit dem Abgesandten oder mit dem König selbst halten.


    * Es ist verboten an Stellen zu bauen, wo das bauen zwar in dem Moment geht, aber wo man sonst nicht bauen kann.Es könnte sich um eine falsche Einstellung handeln, die nach deaktivierung das bauen an der Stelle verbietet.Sollte man so etwas bemerken , bitte melden.


    * Ein Clan darf nur aus 4 Spielern bestehen !


    * Wir sind für Fragen oder Probleme im Spiel immer ansprechbar.


    * Die Regeln werden regelmäßig aktualisiert !


    * Wer die Regeln nicht einhält oder ignoriert, der muss mit dem Abriss seiner Base oder sogar den Bann von diesem Server rechnen!

    header_MMC-1024x187.png




    Charakternamen müssen so gewählt werden , das sie für andere erkennbar sind. Bei Sonderzeichen ist kein Admin-Support möglich.


    * Nur eine Base pro Spieler (große Base erfordert Abnahme durch Admin). Maximal 5 Außenposten mit Grundriss 5x5 und höhe 3 erlaubt. Bauabstand zu Server-Bauten mindesten 100 Meter. Bis Lev. 30 dürfen Basen in Sandstein gebaut werden, danach werden Basen die vorwiegend oder ausschließlich aus Sandstein oder Treibgut bestehen, abgerissen.


    * Ein Außenposten darf ein Transportstein oder ein Rad haben, beides ist nicht erlaubt !.( Man kann locker mit nem Teleport zum Rad an der Hauptbase reisen ! ).Es sind bis auf Kisten oder Schränke und Deko, keine Werkbänke erlaubt ! Ein Brunnen ist erlaubt!


    * Es ist auf Außenposten kein Kartenraum erlaubt!


    * Es ist kein Kreis der Macht an Außenposten erlaubt!


    * Es ist nur ein Purgeposten pro Clan oder Einzelspieler erlaubt ! - Eine Purgebase darf vorläufig 8x8x5 groß sein. diese Angabe ist ohne Gewähr!


    * Stelzenbauten " sind nicht erlaubt!


    *Türme dürfen nur 25 Fundamente hoch sein, wenn der Rest der Base dafür kleiner ausfällt, und der Turm auch genutzt wird (z.b. Werkbänke), kann der Admin auch einen höheren Turm erlauben!


    * Keine Durchgänge, Orte, Emotes, Spawnpunkte von Bossen, seltene Thralls oder Tierbabies sowie Rezepte oder POI zubauen.


    * Es ist darauf zu achten, dass NPC-Spawnpunkte nicht in ihrer Spawnfähigkeit beeinträchtigt werden.

    Hier ist ein Bau-Abstand von mindestens 25 Feldern einzuhalten.


    * Es sind keine Treppen, Brücken, Aufzüge, oder Kartenräume/Transportsteine erlaubt , die nicht in unmittelbarer Nähe der Basis oder des Außenposten sind !


    * Brücken über Gewässer sind so zu bauen , das man drunter her schwimmen kann !


    * Stellt vor eurer Base und eurem Außenposten ein Schild auf und teilt uns Namen und Datum eures letzten Spielens hier auf dem Server mit. ( Der Grund ist ein Bug im Gebäudeverfall )


    * Offensichtliche Wege müssen frei zugänglich bleiben !!!


    * Die Strände sind so frei zu lassen , das man dort ohne Behinderung entlang reiten kann! (Thralls nicht im Weg stehen lassen!)

    Denkt an die vielen Nichtschwimmer. Man kann allerdings offene Tore, Brücken oder Unterführungen dafür nutzen.


    * Die Brücke "Brücke des Verräters" auf E - 10 darf nicht bebaut werden!


    * Auf "Teliths Insel" auf H - 8 darf nicht gebaut werden!


    * Es darf nicht in die Ruine " Ein Licht sie heimzuführen " auf O - 6 gebaut werden!


    * Es darf nicht im " Der Riss " auf D - 11 gebaut werden!


    * Es darf nicht im " Sitz des Teufels " auf E - 9 gebaut werden!


    * Es darf nicht in der nähe von " al-Merayah " gebaut werden!


    * Namen von Begleitern (Menschliche, Tiere und Kreaturen) müssen jetzt mind. die ersten beiden Buchstaben vom Spielercharaktername davor oder dahinter stehen haben!

    Bei kurzen Namen darf man auch den Kompletten Namen schreiben !

    z.b. " Odin-Gu " oder " Gu-Odin " das Gu steht hierbei für Guhlmatrim oder Odin - Guhl bzw. Guhl - Odin


    * Wer seinen Clan beklaut um danach den Clan mit dem Diebesgut zu verlassen, dem droht eine Verbannung vom Server!!!


    * Sollten die Regeln nicht beachtet werden , droht der Abriss der Base bzw. des Außenposten oder die Verbannung vom Server !


    * Wenn man sich bei dem Bauplatz nicht sicher ist, bitte kurze Absprache mit dem Abgesandten oder mit dem König selbst halten.


    * Es ist verboten an Stellen zu bauen, wo das bauen zwar in dem Moment geht, aber wo man sonst nicht zu bauen kann. Es könnte sich um eine falsche Einstellung handeln, die nach Deaktivierung das bauen an der Stelle verbietet. Sollte man so etwas bemerken, bitte melden.


    * Ein Clan darf nur aus 4 Spielern bestehen !


    * Wir sind für Fragen oder Probleme im Spiel immer ansprechbar.


    * Die Regeln werden regelmäßig aktualisiert !


    * Wer die Regeln nicht einhält oder ignoriert, der muss mit dem Abriss seiner Base oder sogar den Bann von diesem Server rechnen!

    header_MMC-1024x187.png



    §1 Gültigkeit des Regelwerks

    (1) Mit dem Betreten des Discord-Servers, akzeptierst du automatisch das Regelwerk.


    (2) Solltest du gegen die Regeln verstoßen, werden Teammitglieder eine angemessene Strafe aussprechen. Hierbei benötigen sie keine Beweise, um dies durchzuführen.


    (3) Die Serverleitung behält sich das Recht vor, die Regeln jederzeit zu ändern. Die Spieler werden somit dazu aufgefordert, sich regelmäßig über Änderungen im Regelwerk zu informieren.


    (4) Die Ausrede: "Ich habe das nicht gewusst.", schützt keineswegs vor einer Bestrafung im Fall eines Regelbruchs.


    (5) Der MMC Discord existiert im Zusammenhang mit dem Forum System und kann ebenfalls im Forum Auswirkungen haben.


    §2 Nicknames

    (1) Anstößige und störende Namen sind verboten.


    (2) Werbetreibende Namen sind verboten. Darunter ist aber kein Name zu verstehen, der ein "YT" bzw. "YouTube" in seinem Namen stehen hat.


    (3) Die User werden darum gebeten, ihren Ingame-Namen zu verwenden. So können Missverständnisse vermieden werden.


    (4) Sich als Youtuber, Teammitglied oder sonstige Personen des öffentlichen Lebens auszugeben, ist untersagt.


    §3 Avatare

    (1) Rassistische, sexistische, rechts-. bzw. linksextremistische und nicht jugendfreie (pornografische) Avatare sind untersagt.


    §4 Verhalten allgemein

    (1) Sarkastische Äußerungen sollten als solche gekennzeichnet werden um Missverständnisse zu verhindern.


    (2) Es wird darum gebeten, sich auf dem Discord-Server entsprechend zu artikulieren.


    (3) Beleidigungen und provozierende Äußerungen sind verboten.


    (4) Anstößiges Verhalten auf dem Discord-Server wird nicht geduldet.


    (5) Spamming ist zu unterlassen. Als Ausnahme dieser Regelung dient der Channel "#spam".


    (6) Das Ausführen von gewerblichen Aktivitäten (z. B. der Handel mit Minecraft-Accounts oder Premium) ist untersagt


    (7) Das Betteln nach Rängen ist untersagt.


    (8) Der öffentliche Chat sollte von privaten Diskussionen frei gehalten werden.


    (9) Die Vortäuschung eines Regelverstoßes oder auf mutwilliger Art und Weise einen Ban zu provozieren ist verboten.


    (10) Das Teilen von einem Account unter mehreren Personen (Account-Sharing) ist verboten.


    (11) Das mehrfache markieren von YouTubern/Streamern und Teammitgliedern mit @ ist verboten.


    §5 Datenschutz

    (1) Private Daten, wie Telefonnummer, Adresse, Bilder, etc. solltest du nie veröffentlichen. Ein Teammitglied wird dich niemals nach diesen Daten oder Passwörtern fragen.


    (2) Das Aufnehmen von Stimmen im Discord ist verboten.


    §6 Werbung

    (1) Werbung/Serverwerbung ist in allen Formen verboten.


    §7 Weisungsrecht

    (1) Das MMC Serverteam hat das Hausrecht und kann ohne Angaben von Gründen jederzeit davon Gebrauch machen.


    (2) Anweisungen der Teammitglieder ist Folge zu leisten.


    (3) Teammitglieder behalten sich das Recht vor, eine Sanktion gegen einen Spieler auszusprechen, dessen Betragen nicht mit den allgemeinen Normen des Verhaltens übereinstimmt, auch, wenn bis dahin der konkrete Regelbruch nicht im Regelwerk genannt ist.

    header_MMC-1024x187.png


    §1.0.0 ALLGEMEIN
    1.0.1 Ein freundlicher und respektvoller Umgangston wird bevorzugt.
    1.0.2 Beleidigungen, Diskriminierung anderer Nationalitäten, Religionen oder Organisationen und anderen WWW Projekten sind nicht erwünscht, werden gelöscht und verwarnt.
    1.0.3 › Diskussionen und jegliche Anfragen zu illegalen Aktivitäten wie Fraud, Phishing, Phreaken, Pubstealing usw. sind nicht erwünscht, werden gelöscht und verwarnt.
    1.0.4 Jegliche Inhalte welche zu rechtsradikalen, sowie linksradikalen Angeboten, Kinderpornographie, Rassismus, etc. führen sind nicht erwünscht, werden gelöscht und verwarnt.
    2.0.5 Alle Texte dürfen nur in Deutsch oder in Englisch geschrieben werden, andere Sprachen werden nicht unterstützt und direkt gelöscht.

    §2.0.0 BENUTZERACCOUNT
    2.0.1 › Rassistische, beleidigende u.ä. Benutzeraccounts sind nicht erwünscht und werden gesperrt.
    2.0.2 › Registrierte Accounts mit Wegwerf-Email Adressen werden kommentarlos gebannt.
    2.0.3 Es ist nicht erlaubt, den Benutzernamen als Werbung zu missbrauchen (Domain). Es folgt Account Ban oder Namensänderung.
    2.0.4 Es ist nicht erlaubt Doppel-Accounts zu registrieren mit und ohne den Status Unerwünscht*. Es folgt ausnahmslos dauerhafte Account-Sperre.
    2.0.5 Es ist nicht möglich seinen eigenen Account löschen zu lassen. Wir löschen keine Accounts und werden es nie tun.
    2.0.6 Jeder Benutzer ab der Benutzergruppe Mitglied darf in seinen Einstellungen 1x in 356 Tagen seinen Benutzeraccount-Namen ändern.
    2.0.7 Jeder Benutzer ab der Benutzergruppe Mitglied darf in seinen Einstellungen zu jederzeit seinen Benutzeraccount re und deaktivieren.

    §3.0.0 FORUMINHALT
    3.0.1 Benutze stets die Suchfunktion, bevor du neue Themen und Beiträge erstellst.
    3.0.2 Aussagekräftige Themen-Titeln werden bevorzugt. Sinnlose Themen (mit und) ohne Inhalt sind nicht erwünscht, werden gelöscht und verwarnt.
    3.0.3 Offensichtlich sinnfreie Beiträge um Credits zu verdienen oder den Beitragszähler zu erhöhen sind nicht erwünscht, werden gelöscht und verwarnt.
    3.0.4 Hilfestellungen (Script-Support) sind nur in den entsprechenden (Support und Diskussions Thread) des jeweiligen Downloads erlaubt. Neue Requests in vorhandenen Download-Themen sind nicht erwünscht, werden gelöscht und verwarnt.
    3.0.5 Adf.ly und ähnliche versteckte Refferallinks (egal ob schädlich oder harmlos) Links jeglicher Art sind nicht erwünscht, werden gelöscht und verwarnt.
    3.0.6 Benutze stets die Like-Funktion. Danke-Posts sind nicht erwünscht, werden gelöscht und verwarnt.
    3.0.7 Benutze stets die Melde-Funktion um nicht mehr verfügbare Links zu melden. Reupload-Anfragen sind nicht erwünscht, werden gelöscht und verwarnt.
    3.0.8 Das (hoch) pushen von eigenen Forum-Themen ist erst nach den 48 Stunden seit dem letzten und eigenem Forumsbeitrag erlaubt.

    §4.0.0 WERBUNG
    4.0.1 Das Abwerben von Mitgliedern in jeglicher Form ist streng verboten und wird bestraft.
    4.0.2 (Eigen)Werbung für Szene-Seiten und co. ist nur im Bereich "Projektvorstellung und Bewertung" erlaubt. Dieser Bereich beinhaltet zusätzliche Regeln.
    4.0.3 Werbe-Themen Spam o.ä in jeglicher Form ist überall streng verboten und wird bestraft.

    §5.0.0 TEAM
    5.0.1 MMC Team und individuelle Moderator-Anweisungen, sowie Entscheidungen sind unantastbar und müssen stets respektvoll befolgt werden.
    5.0.2 Es ist nicht erlaubt MMCTeam-Mitglieder via PN nach Support oder sonstigen forumbezogenen Downloads zu "belästigen".
    5.0.3 Es ist nicht erlaubt MMC Team-Entscheidungen und Anweisungen öffentlich zur Debatte zu stellen, sowie MMC Team-Mitglieder öffentlich zu kritisieren oder gar zu beleidigen. Sollte ein Problem, Missverständnis oder Konflikt mit einem der Team-Mitglieder oder ähnliches auftreten, so verhalte dich bitte korrekt und benutze umgehend die Private-Nachrichten Funktion und kontaktiere zuerst immer einen Administrator oder eine andere weiterführende Person wie Moderator und Co. um das öffentliche Boardklima zu verschonen.

    §6.0.0 HAFTUNG
    6.0.1 Die von unseren Benutzern erstellten Beiträge können Links zu externen Anbietern enthalten. Diese Links sind jedoch nicht direkt abrufbar und es erfolgt ein ausdrücklicher Hinweis, dass die Administration von MMC auf diese externen Inhalte keinerlei Einfluss hat. Bitte wenden sie sich an den Anbieter des externen Inhalts um die mittels Links verknüpften externen Inhalte entfernen zu lassen.

    §7.0.0 FORUMSPERREN
    7.0.1 Jedes Mitglied darf max. bis zu 4 Verwarnungen innerhalb von 30 Tagen erhalten. Je mehr Verstöße desto länger die Vergeltung der Taten.
    7.0.2 Nach der ersten Verwarnung erfolgt eine 3 tägige Forumsperre, in manchen Fällen direkt eine dauerhafte Account-Sperre.
    7.0.3 Nach der zweiten Verwarnung erfolgt eine 7 tägige Forumsperre.
    7.0.4 Nach der dritten Verwarnung erfolgt eine 14 tägige Forumsperre.
    7.0.5 Nach der vierten Verwarnung erfolgt eine permanente Account-Sperre.

    Uns zu kontaktieren und die dauerhafte Account-Sperre auszudiskutieren ist immer noch der leichteste und der schnellste Weg seinen Account zurück zu bekommen weil Doppel-Accounts nicht erlaubt sind. Es stehen ausnahmslos jedem Forum-Mitglied gleiche Chancen zu, die dauerhafte Account-Sperre mit uns auszudiskutieren und mit etwas Glück diese loszuwerden.